728x90 auto

Bio-Gesundheitskosmetik von fangocur!

Auf vielfachen Kundenwunsch ist es nun nach jahrelanger Entwicklungsarbeit endlich so weit,

dass wir Ihnen unsere Bio-Gesundheitskosmetikprodukte präsentieren können.

Sie ergänzen unsere natürlichen Medizinprodukte, nutzen ebenfalls die Kraft der heilenden Erde und zeichnen sich durch höchste Qualität besonders aus.
Die erste zertifizierte Bio-Gesundheitskosmetik entwickelt von fangocur.
In den letzten Jahren kamen immer mehr Naturkosmetikprodukte auf den Markt.

Nahezu jedes neue Produkt rühmt sich Naturkosmetik zu sein.

Es war uns daher ein besonderes Anliegen, die höchste Qualitätsstufe von natürlicher Kosmetik zu erreichen. Während Naturkosmetik weitgehend auf Chemie verzichtet, dürfen bei Bio-Kosmetik nur natürliche Inhaltsstoffe aus kontrolliert ökologischem Anbau höchster Qualität zum Einsatz kommen.

Dies wird durch unabhängige behördliche Stellen regelmäßig geprüft und zertifiziert.

In Zusammenarbeit mit führenden Experten im Bereich der Entwicklung von Bio-Kosmetik entstand so durch den Einsatz unserer wertvollen Fango-Heilerde, dank der Kraft der heilenden Erde,

die erste zertifizierte Bio-Gesundheitskosmetik!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Fernseher: Unsere besten Angebote!